[REVIEW] Absolute Nude Palette Catrice

Endlich war sie wieder vorrätig!!

Ich habe mich sehr gefreut, als ich in meinem DM war und ich sie gesehen habe. Die Absolute Nude Eyeshadow Palette von Catrice. Es ist glaube ich, der Renner schlechthin in der Theke und kostet 4,99€.

Ich hatte nun Zeit diese Palette zu testen.

So sieht sie aus:

evi2

In der Palette befinden sich 6 verschiedene Farben mit einem Applikator.

Swatch ohne Eyeshadowbase
evi3

Swatch mit Eyeshadowbase (P2 Perfect Eyes Base)

evi4

Fazit:

Ansich eine sehr schöne Palette, leider schimmern mir die Farben etwas zu viel. Die Farben sind gut pigmentiert. Ansonsten benutze ich sie ganz gerne. Wer jedoch eher auf matte Farben steht, sollte sie lieber nicht kaufen.

Bis bald,

Eve ❤

Kommentar verfassen

