[Preview] Schaebens Gesichtsmasken

Vor ein paar Tagen habe ich von Schaebens ein kleines Päckchen erhalten. Ich habe mich sehr gefreut und war natürlich sehr gespannt was in dem Päckchen war.

Es sind 5 neue Gesichtsmasken die zum Frühling in die Drogeriemärkte kommen und liegen in den sogenannten ‚Reise- und Probierkörbchen‘. Die Menge soll für eine Anwendung reichen.

Foto1

Foto3

 

Lifting Maske: Erschöpfte Haut? Fältchen? Die Lifting Maske mit innovativem Anti-Age Komplex aktiviert die Zellerneuerung und glättet im Nu!

Aloe Vera Maske: Der Frische-Kick mit der Kraft der Aloe! Die spendet extra viel Feuchtigkeit und glättet feine Trockenheitsfältchen.

Goji & Açai Maske: Die exotische Variante der Gesichtspflege bringt neue Energie: Die ‚Superbeeren‘ Goji und Açai vitalisieren die Haut und schützen vor freien Radikalen.

 

Foto2

Anti-Stress Maske: Nach einem anstrengenden Tag genau das Richtige! Die Anti-Stress Maske besänftigt und schützt die Haut vor Stress. Pflanzliche Inhaltsstoffe wirken feuchtigkeitsbewahrend und regenerierend.

Heilkreide Maske: Perfekte Reinigung und verfeinerte Poren! Die feine Rügener Heilkreide verfeinert die Poren und wirken wie ein sanftes, natürliches Peeling.

Fazit:

Ich finde die Masken echt klasse und werde alle ausprobieren. Zudem denke ich, dass man pro Packung auch zwei Anwendungen schafft. Für mich reicht diese größe (5ml) völlig aus!

Bis dann,

Eve ❤

www.schaebens.de

http://www.facebook.com/schaebens

 

2 Kommentare zu “[Preview] Schaebens Gesichtsmasken

Kommentar verfassen

