[Haul] Lee Stafford

Hallo meine lieben.

Kennt ihr Lee Stafford? Ich besitze bereits eine Haarmaske davon und habe lange überlegt ob ich mir noch mehr davon zulege. Und schwupps…ich hab es getan!

CIMG3631 (Small)

CIMG3632 (Small)

Pflege Shampoo für brüchiges, geschädigtes oder coloriertes Haare. Die reichhaltige Rezeptur mit Vitaminen A&E unterstützt die Regeneration der Haare und sorgt für Spannkraft und Glanz.

CIMG3633 (Small)

Pflegespülung für brüchiges, geschädigtes oder coloriertes Haar. Die reichhaltige Rezeptur mit einem Pro-Repair Komplex aus Soja, Aminosäuren und regenerierenden Lipiden reparieren die Haaroberfläche und führt dem Haar Feuchtigkeit zu. Sorgt für ein geschmeidiges, schwungvolles Haar und ein glänzendes Finish.

CIMG3637 (Small)

Entwirrendes Pflege-Spray für geschädigtes, strapaziertes oder strohiges Haar. Führt den Haaren Feuchtigkeit zu ohne zu beschweren und sorgt für eine optimale Kämmbarkeit.

CIMG3638 (Small)

Dieses pflegende Haarserum glättet und repariert die Haarspitzen, die sich wieder geschmeidig und weich anfühlen und schützt die Haare vor Spliss.

CIMG3635 (Small)

Dieses Haarschaum-Spray sorgt für eine wurzelanhebende Sensation und ein himmelhohes Volumen, welches den ganzen Tag und die Nacht anhält, ohne einzufallen.

CIMG3634 (Small)

Eine ultrafeine Textur mit mikrokristallinem French-Wax, die genügend Zeit zum Modellieren des gewünschten Stylings lässt. Ein einzigartiger Pflegefaktor verleiht dem frisierten Haar Schimmer und Glanz. Geeignet für langes, kurzes, glattes und lockiges Haar.

CIMG3636 (Small)

Das Trockenshampoo für jeden Haartyp sprüht einen fettigen Ansatz einfach weg und schenkt der Frisur längeren Halt. Es hinterlässt keine weiße Rückstände, lässt den Haaransatz weder dumpf noch grau aussehen und revitalisiert die Haare im Handumdrehen – ganz ohne waschen und föhnen. Feinem, plattem Haar verleiht es Volumen und Textur.

Ich werde es nun fleißig ausprobieren. Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt und vor allem von dem Entwirrendem Spray. Ich werde euch dann berichten!

Kennt ihr Lee Stafford? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Bis dann,

Eve ❤

Advertisements

Ein Kommentar zu “[Haul] Lee Stafford

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s