[Review] Kiko Lippenstift

Heute berichte ich euch über meine beiden Kiko Lippenstift.

Nr. 613 & Nr. 410

Foto

Die Nummer 613 ist ein beeriger Ton. Und ist Matt.

Foto

Die Nummer 410 ist ein rosa Ton. Und ist glossy.

Foto (1)

Fazit:

Die beiden Lippenstifte lassen sich sehr gut auftragen. Ich finde, die Stift halten lange und setzen sich nicht in den Lippenfältchen ab. Zudem riechen die beiden sehr angenehm und die Verpackung sieht klasse aus. Die Nummer 410 ist mein absoluter Favorit und ist in meiner Handtasche immer dabei 🙂

Grüße,

Eve ❤

Ein Kommentar zu “[Review] Kiko Lippenstift

Kommentar verfassen

