[Haul] Ebay Schminksammlung

Halloo,

ich habe es getan! Ich habe bei Ebay eine Schminksammlung ersteigert. Alle Artikel waren neu und es waren insgesammt 71 Teile. Bezahlt habe ich knapp 30 Euro. Für 71 Teile völlig in Ordnung. Ich habe mich unendlich auf dieses Paket gefreut. Dann habe ich es ausgepackt.

Foto (Small)

Leider waren manche Sachen mehrfach dabei. Aber dennoch hat es sich gelohnt. Zudem sind auch ein paar Tester dabei gewesen. Schade, das ich das beim ersteigern nicht gesehen habe.(Tester sind unverkäuflich) Die Dame, die das verkauft hat, ist wohl Mitarbeiterin bei Müller. Es waren einige Hausmarken dabei und viele Produkte von LE’s, die längst nicht mehr im Sortiment sind.

Fazit:

Alles in einem finde ich solche Sammlungen toll. Man kann wahre Schnäppchen machen, Mann muss zwar ordentlich aufpassen, dennoch würde ich es wieder machen. Meine Favoriten aus dem Paket stelle ich später als Review vor.

Bis dann,

Eve<3

Kommentar verfassen

