[Review] MAC Lidschatten

Halloo,

heute berichte ich euch über meine beiden Mac Lidschatten. Einer kostet ca. 17,50 €.

CIMG3646 (Small)

Vanilla  – ist ein sehr dezenter Ton, er geht ins Hautfarbene über.

CIMG3645 (Small)

Nylon – ist ein Highlighter. Mit dem muss man sehr dezent umgehen, es sei denn, man mag es extrem 😉

CIMG3641 (Small) CIMG3640 (Small)

Swatch ohne Base – links Nylon, rechts Vanilla

CIMG3644 (Small)

Swatch mit der Eyeshadow Base von KIKO – oben Vanilla, unten Nylon

Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Lidschatten. Den Vanilla nehme ich immer als Untergrund, dafür eignet er sich super!! Und Nylon ist verwende ich zum Highlighten. Aber Achtung, nur nicht zu viel, weil sonst strahlt ihr ohne ende 😉 Es sind definitiv nicht meine einzigen, ich denke das ich mit der Zeit noch mehr zulegen werde.

Was haltet ihr von MAC Lidschatten?

Bis bald,

Eve ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s