[Haul] Senzera calming cream

Hallo ihr lieben,

ich habe mir auf Empfehlung einer bekannten die Senzera calming comfort cream gekauft. Ich habe sehr oft, nachdem ich meine Beine gewachst habe, sehr gereizte Haut. Das ist teilweise sehr unangenehm. Dann habe ich den Tipp bekommen, ich solle mir mal diese Creme kaufen. Gesagt, getan.

Foto (Small)

In der Tube sind 200 ml und kostet 13 Euro.

‚Die reichhaltige calming comfort cream beruhigt die Haut nach der Haarentfernung mit reinem Thermalwasser. Aloe Vera wirkt kühlend und entzündungshemmend und spendet der Haut Feuchtigkeit. Panthenol lindert Rötungen und Vitamin E schützt die Haut und hält sie jung. Durch den AntiGrow Complex wird die Zellaktivität des Haarfolikels vermindert und die Haare wachsen langsamer und feiner nach.‘

Ich bin sehr gespannt wie diese Creme ist. Ich werde euch berichten!

Bis dann,

Eve ❤

Kommentar verfassen

