[Unboxing] Glossybox April 2013

CIMG3658 (Small)

Das Thema der Box ist ‚Work that Body‘. Als Beilage gab es ein kleines Häftchen, wo Sportübungen aufgelistet sind und eine Schaummaske. Zudem als Goodie Neonfarbige Haargummis 🙂

Avéne Thermalwasserspray | 50 ml | ~ 2,63€ 

Kannte ich bis dato noch gar nicht. Ich werde es nach dem Sport benutzen

Bama Gel-Polster | 1 Paar | 4,95€

Sowas kann man als Frau ja immer gebrauchen 😉

Zoeva Graphic Eyes+ | 1,2g | 5,20€

Klasse, ich brauche mir erstmal keinen neuen Kajal kaufen. Zudem muss man gar nicht aufdrücken und der malt super!

Balance Me  Super Toning Body Wash |  50ml | ~2,31€

Sehr praktisch, wieder ein Duschgel welches ich zum Sport nehmen kann!

Beautybird Fly High! Active foot Gel | 75ml | 9,00€

Ebenfalls super, im Sommer habe ich oft dicke Füße. Deswegen kann ich das sehr gut gebrauchen

Fazit:

Gesamtwert der Box ~24,69€

Eigentlich ist die Box super, ich hätte mir glaub ich mehr dekorative Kosmetik gewünsch. Was solls, ich freu mich schon auf die nächste Box 🙂

 

Bis dann,

Eve ❤

Kommentar verfassen

