[Unboxing] Pink Box April 2013

CIMG3660 (Small)

 

Als Zugabe gab es diesmal die Joy. Sowas liest sich ja immer gut 🙂 Und als Goodie gab es einen kleinen Taschenspiegel.

TREACLEMOON | my coconut island | 500ml | 3,95€

Ich habe das Gefühl, als wenn alle dieses Duschgel lieben. Nur ich nicht, denn ich mag den Geruch nicht.

LCN | Nail Polish | 16ml (Sondergröße) | ~ 9,80€

Ein Silberner Nagellack. Den kann man immer gebrauchen.

MANHATTAN | X-TREME LAST & SHINE Lippenstift | 5g | 5,19€

Eine sehr schöne Farbe. Passend zum Sommer!

LUSH FRESH HANDMADE COSMETICS | FUN 4 in 1 | Sondergröße | ~ 2,40€

Ich habe diese ‚Rolle‘ in der Orginalgröße. Man kann damit sehr schöne Sachen ausstechen, formen und basteln. Man braucht tatsächlich nur ein bisschen in die Wanne rein krümeln. Die Produkte von Lush sind sehr ergiebig.

DIADERMINE- | Lift+ Soforteffekt Straffende Augen-Gelcreme | 15ml |8,99€

Ich bin ja noch gar nicht so alt 😦 Ich verwende es trotzdem 😀

Fazit:

Gesamtwert der Box ~30,33 €

Für meine erste Box gar nicht mal so schlecht. Bis auf die Augencreme passt alles sehr gut zu mir 🙂

 

Bis dann,

Eve<3

 

2 Kommentare zu “[Unboxing] Pink Box April 2013

Kommentar verfassen

