[Unboxing] BIOBOX Food & Drink!

CIMG3661 (Small)

 

Das ist die erste BIOBOX Food & Drink die erschienen ist.

Ariona Original | Energiekugel | 60g | 1,95€

Leider sind die mit Rosinen gemacht, welche ich nicht mag. Schade.

Wildalpen | Mineralwasser | 500ml | 1,04€

Mit Wasser kann man ja nicht falsch machen. Die Flasche hat eine schöne, handliche Größe.

meine-bisschen | Bio-Fruchtchips | 18g | 2,99€

Hört sich sehr lecker an, ich werde es mit zur Arbeit nehmen und da zwischendurch naschen 😉

Vivani | Dunkle Nougat | 100g | 1,79€

Ich liebe Nougatschoki. 😀

Black Bear | Energieriegel | 35g | 2,75€

Für zwischendurch gar nicht mal so schlecht.

Exotic-Bio GmbH | Ingwersaft | 2x20ml | 1,58€

Ohje, mit Ingwer kann man mich jagen…:D

Spielberger Mühle | Dinkel-Bandnudeln | 500g | 2,49€

Sehr schön. Diese Nudeln sind sehr lecker und auch noch richtig gesund 🙂

Lebensbaum | Salatdressing | 2×3 Stück | á 8g | 2,98€

Toll, es sind gleich zwei verschiedene Mischungen dabei. Einmal Italienische Kräuter und Garten Kräuter.

La Selva | Getrocknete Tomaten mit Kapern | 180g | 4,95€

Ohh, das mag ich gar nicht…

 

Fazit:

Gesamtwert der Box: 22,52€

Es sind Sachen dabei, die ich mir so nie gekauft hätte. Zudem bin ich aber auch sehr Anstrengend was Essen angeht, weil ich recht wenig Esse 😀 In meinem Umfeld sind alle immer am meckern 😉 Ansonsten lohnt sich die Box für ‚alles Esser‘.

 

Bis dann,

Eve ❤

 

Ein Kommentar zu “[Unboxing] BIOBOX Food & Drink!

Kommentar verfassen

