[Review] P2 Sheer Glam Lipstick

Heute Berichte ich euch über meine neuen Lippenstifte. Ich stand an der Theke und konnte mich nicht entscheiden. Also habe ich einfach beide gekauft. Ein Lippenstift kostet glaub ich 1,95€.

CIMG3648 (Small)

Links seht ihr den 050-Flashdance und rechts den 060- Fame!

CIMG3649 (Small)

Ein Swatch von 050-Flashdance

Ein Ton der zwischen Hautfarbe und Koralle liegt. Ich kann das schlecht beschreiben.

CIMG3650 (Small)

Ein Swatch von 060-Fame!

Dieser Farbton geht ins pinke über.

Beide Lippenstifte sind sehr cremig in der Konsistenz. Auf  den Lippen kann man die Farbe nur erahnen. Sie sind daher sehr dezent. Ich würde es schon fast mit einem Lipgloss vergleichen. Dennoch finde ich die beiden Stifte klasse. Ich glaube, ich werde mir noch andere Farbtöne davon kaufen 🙂

Bis dann,

Eve ❤

2 Kommentare zu “[Review] P2 Sheer Glam Lipstick

  1. Hallo 🙂 Ich hab mir auch die beiden gekauft, wobei der Fame mir auf den Lippen irgendwie zu rosa aussieht, der Flashdance ist mein Liebling geworden und ich benutze ihn wie ein Gloss. Hab mir auch noch einen in pink (weis die Bezeichnung grade nicht) gekauft, der aber fast zu knallig ist 🙂 ich liebe diese P2 Lippies. Grüßle

Kommentar verfassen

