[Unboxing] Pink Box Mai 2013

CIMG3674 (Small)

 

Als Zugabe diesmal die Zeitschrift Schöner Wohnen. Und ein Compeed Blasenpflaster.

Schaebens | Totes Meer Maske |  15 ml | 0.99 €

Ich habe zwar noch Massig an Gesichtsmasken, aber auch die wird sicherlich aufgebraucht.

Styx Naturcosmetic | Chin Min Sport Spray | 30 ml | 3,90 €

Unter anderem soll das Spray die Leistungsfähigkeit steigern. Es riecht total nach typischen China Öl. Ich glaube nicht, das ich sowas während des Sports gut finde. Ich teste es mal, wenn es beim Sport nicht so voll ist 😀

Sexy Skin | Duschgenuss Happiness | 200 ml | 3,45 €

Totes Meer Mineralien und Mandarinenöl, komische Zusammensetzung. Ich bin gespannt wie es unter der Dusche riecht.

Doctor Duve | Anti-Aging & Boosting Face Fluid | 2 ml | 12,50 €

Ist in dem Fläschen Gold? Ich brauche es nicht, das bekommt Mutti!

Wen | Cleansing Conditioner Sweet Amond Mint | 60 ml | ~4,36 € (Sondergröße)

Eine Haarspülung kann man ja immer gut gebrauchen.

Lacoste | Pour Femme | 2 ml |~ 2,80 € (Sondergröße)

Gesamtwert der Box: ~ 28 €

Fazit:

Ich Finde die Box absolut doof! In der letzten Box war schon ein 500 ml Duschgel dabei und diesmal wieder. Und am meisten ärgert es mich, das ich wieder so ein Anti-Age Zeug in der Box hatte. Liebe Pink Box, wozu kann man bei euch ein Beautyprofil anlegen? Ich denke nicht, das ich mit 22 Jahren schon zu der Zielgruppe gehöre.

Das war definitiv meine letzte Box. Schade!

Bis dann,

Eve ❤

Kommentar verfassen

