[Produkttest] Nivea In-Dusch Body Milk

Hallo meine lieben,

ich wurde von Nivea als Produktbotschafter auserwählt und durfte die In-Dusch Body Milk testen.

Und zwar wirbt Nivea damit  ‚Schnell und einfach eincremen schon in der Dusche‘

Foto1 (Small)

In meinem Testpaket war enthalten:

  • 1 original Nivea In-Dusch Body Milk (400 ml)
  • 20 Proben der In-Dusch Body Milk (je 10 ml)

Die Milk gibt es für normale und trockene Haut. Ich habe die für trockene Haut bekommen, auch wenn ich keine habe, bin aber trotzdem davon begeistert. 400 ml kosten 3,99 €

So funktioniert es: Man duscht sich ganz normal mit einem Duschgel ab. Wenn man damit fertig ist, benutzt man die In-Dusch Milk, duscht diese wieder ab. Und schon ist man fertig und man muss sich nur noch abtrocknen.

Mein Testergebnis:

Ich bin davon begeistert. Es hat diesen typischen Nivea Geruch, welchen ich sehr mag. Die Haut fühlt sich danach sehr weich und gepflegt an. Was ich anfangs nicht geglaubt hätte. Sobald die Flasche leer ist, werde ich mir eine neue kaufen. Zudem hab ich überwiegend positives Feedback von meinen Freunden bekommen, die das auch getestet haben.

Bis Bald,

Eve ❤

Kommentar verfassen

