[Haul] DM

Hallooo.

Ich war mal wieder bei DM Shoppen….wie das immer so ist, man braucht ja nie was. Das ist das Ergebnis 😀

CIMG3677 (Small)

Balea Creme Seife Sensitive – 0,65 €

Braucht man ja nichts zu sagen, ich brauche sie halt wieder.

P2 Volume Gloss Nagellack (010 little princess) – 1,95 €

Ich habe mir diese Farbe für den Sommer gekauft. Welche an gebräunter Haut gut aussieht 😉

Ebelin MakeUp/Consealer Pinsel – 3,95 €

Ich habe viele Creme Blushes und habe einfach keine lust die immer mit den Fingern aufzutragen 😉

Essence Blush Brush – 2,75 €

Ich habe noch einen ganz alten Pinsel, der nun so langsam in die Jahre kommt.

Balea More Blond Shampoo – 1,45 €

Im Sommer bekomme ich immer hellblonde Strähnchen, was wirklich gut aussieht. Da jetzt leider noch keine Sonne scheint, hoffe ich, das es damit auch schon klappt….mal sehen 😀

Ebelin Wattepads – 0,85 €

Mein täglich Brot 😀

Sun Dance Sonnenöl – 2,65 €

Ja, ich muss gestehen, ich gehöre zu denen, die sich alle 10 Minuten mit dem Sonnenöl einsprühen und hoffen, das man damit schneller braun wird. Na und, ich stehe dazu 😀 Schließlich soll man ja sehen, das man in der Sonne war 🙂

Bis Bald,

Eve ❤

Kommentar verfassen

