[Review] UMA Cosmetics

Hallo ihr lieben,

ich habe von UMA Cosmetics drei Produkte ausprobiert. Ich habe sowohl gutes als auch schlechtes von denen gehört. Umso mehr war ich gespannt wie diese Produkte sind.

CIMG3681 (Small)

Bronzing Powder, 01 – sunrise*

,,Setzt schimmernde Akzente und verleiht einen strahlende schönen Sommerteint – das ganze Jahr!“

Automatic Coverstick*

,,Adé Pickel und Unreinheiten! Salicylsäure, Vitamin E und eine innovative Hautschutzformel lassen Unreinheiten schnell abklingen. Rötungen, Pickel und Reizungen werden perfekt abgedeckt.“

Long Lasting Lipliner – lychée*

,,Exakte Lininenführung. Kein Verwischen. Kein Abfärben“

Damit werden die Produkte beschrieben.

CIMG3684 (Small)

Mein Fazit:

Das Bronzing Powder ist perfekt für mich. Es ist nicht zu hell und nicht zu dunkel. Es sieht sehr frisch aus.

Der Coverstick ist sehr cremig. Was sehr angenehm auch beim verteilen ist. Ich stehe auf solche Coversticks.

Der Lipliner hält das was er verspricht. Es ist nicht zu 100% meine Farbe. Die Farbe lässt sich leicht und präzise auftragen. Es klebt nicht und hält lange. Ich denke, das ich mir davon noch andere Farben kaufen werde.

Im allgemeinen haben mich die Produkte von UMA überzeugt. Ich denke, das ich mich mal mehr mit dieser Theke auseinandersetzen werde.

Habt ihr schon Erfahrungen mit UMA gemacht? Wenn ja, welche?

Bis Bald,

Eve ❤

*PR-Sample

Kommentar verfassen

