[Unboxing] Brandnooz Box Juni 2013

Hallo Ihr lieben,

ich habe mich dazu entschlossen, die Brandnooz Box zu abonnieren. Meine Kollegin hatte die ganze Zeit von ihr geschwärmt. Und was soll ich sagen? Ich finde die klasse!

Sie ist für einen kühlen Genuss, also passend für den Sommer.

Die Box kostet 9,99 Euro.

 

CIMG3692 (Small)

 

Alpro | Mandeldrink Original | 1 l | 2,69 €

Klasse! Ich brauchte sowieso wieder Mandelmilch. Ich benutze sie immer für mein Porridge.

Dreh und Trink | Ice Lolly | 2×62 ml | ~ 0,79 €

Mit Eis kann man nichts verkehrt machen. Ab ins Eisfach und später genießen. Ich habe die Geschmacksrichtung Orange und Cola.

Jürgen Langbein | Würzpaste | 80 g | 1,99 €

Ich habe die BBQ Paste. Es ist nicht meins, das gebe ich weiter.

Deit | Pink Grapefruit | 0,75 l | 0,79 € zzgl. Pfand

Klasse, ich freue mich darauf. Ist mal was anderes als Wasser 😉

Eat Natural | Nuss-Fruchtriegel | 45 g | 0,99 €

Sieht sehr lecker aus, aber ich mag keine Rosinen 😦

Sava | Selection ‚Pure Frucht‘ | 210 g | 4,49 €

Ich habe das Pflaumenmus bekommen. Auch das mag ich leider nicht.

Cholula | Hot Sauce Original | 150 ml | 3,79 €

‚Sie verleiht allen Gerichten eine feine Würze, ohne sie mit schärfe zu überfrachten‘ – Da bin ich mal gespannt.

Ricola | Mixed Berry | 50 g | 1,89 €

Super, passt in jede Handtasche.

Ricola | Apfelminze | 75 g | 2,29 €

Interessante Geschmacksrichtung. Ich bin gespannt.

 

Gesamtwert der Box: 19,71

 

Fazit:

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Box. Ich kann alles, was ich mag, gut gebrauchen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Box 🙂

 

Bis dann,

Eve ❤

Kommentar verfassen

