[Unboxing] Glossybox Juni 2013

Hallo ihr lieben,

‚Glossybox loves Grazia‘. Diesmal gab es die Zeitschrift ‚Grazia‘ dazu.

CIMG3693 (Small)

 

Alessandro International | Nagellack | 10 ml | 9,95 €

Eine klasse Farbe. Ich finde die eher Matt.

Kryolan | Lip N‘ Cheek | 10 ml | 18 €

Für die Lippen eine ganz schön krasse Farbe (Petunia):D

Montblanc | Legend pour Femme | 4,5 ml (Sondergröße) | ~ 4,74 €

Der Flakon sieht toll aus. Aber das Parfum riecht gar nicht gut 😦

Rituals Cosmetics | Yogi Flow Duschschaum | 50 ml (Sondergröße) | 2 €

Der Schaum riecht sehr frisch. Ich werde den mit zum Sport nehmen.

Shideido | Benefiance Wrinkleresist24 Intensive Eye Contour Cream | 2,5 ml (Sondergröße) | 10,17 €

Ja gut, wieder eine Augencreme….mal gucken wann ich verbrauchen werde 😀

 

Gesamtwert der Box: 44,86 €

 

Fazit:

Preislich ist die Box der Knaller! Aber sonst finde ich die Box nicht gut. Das einzige was mich erfreut ist der Nagellack. Dennoch kann ich nicht ganz verstehen, warum die alle so toll finden…Aber so hat jeder seine eigene Meinung 🙂

 

Bis dann,

Eve ❤

Kommentar verfassen

