[Unboxing] Glossybox Young Juni 2013

Hallo Ihr lieben,

 

heute zeige ich euch, was ich in meiner Glossybox Young hatte. Leider ist es diesmal wieder zu Verzögerungen im Versand gekommen, welches doch ziemlich ärgerlich war. Was ich aber mega ärgerlich fand, ist, das ich auf meinem Päckchen einen alten Postaufkleber hatte. Nun weiß ich, an wen die Box ursprünglich gehen sollte…Ich habe ihre komplette Adresse! Sorry Glossybox, das geht gar nicht!!

CIMG3768 (Small)

 

Essential Garden | Hypnotic musk | 30 ml | 6,99 €

Ich weiß leider nicht wie es riecht, weil ich es verschenken möchte. Ich habe genug Parfums.

Fruttini Sorbet Foam | Pineapple Prosecco | 150 ml | 2,99 €

Klasse Schaum, es riecht nach Ananas – aber nicht künstlich. Alle die Erdbeere haben, tun mir leid.. 😀

Gliss Kur | Ultimate Color Öl-Elixier | 75 ml | 7,99 €

Super, brauche ich mir nicht selbst kaufen.

Kamill | Hand und Nagelcreme Express | 75 ml | 1,69 €

Handcreme ist immer gut. Gerade in meinem Beruf verbrauche ich unendlich viel! Sie siecht schön nach Sonnencreme. Passend zum Sommer 🙂

P2 Cosmetics | Last forever 169 date me! | 11 ml | 1,75 €

Je länger ich mir diese Farbe angucke, desto besser gefällt sie mir 😀

 

Gesamtwert der Box: 21,41 €

 

Fazit:

Ich bin total zufrieden mit dieser Box. Die hat alles wieder gut gemacht 😉 Ich kann tatsächlich alles, bis auf das Parfum gebrauchen.

 

Bis dann,

Eve ❤

 

Kommentar verfassen

