[Haul] DM

Hallo ihr lieben,

passend zum Sommer war ich mal wieder bei DM und hab mir was gegönnt.

CIMG3685 (Small)

Einnmal die More Blond Spülung (1,49 €) und das passende Aufhellungsspray (2,95 €). Das Shampoo dazu hatte ich mir schon vorher gekauft.

 

CIMG3686 (Small)

Dann habe ich mir von Essence einen 3D Eyeshadow in der Farbe 04 irresistible caramel cream gekauft. Das sind genau meine Farben und super für den Alltag.

CIMG3687 (Small) CIMG3688 (Small)

Zu guterletzt habe ich mir aus der Glamazona LE den Liquit Gold Topper (3,99 €)gekauft. Ich war so begeistert davon, das ich das mitgenommen habe. Auf dem ersten Bild habe ich mir nur ein Tropfen mit der Pipette auf die Hand gemacht und auf dem zweiten Bild seht ihr, wie ergiebig das ist.

 

Bis bald,

Eve ❤

Ein Kommentar zu “[Haul] DM

Kommentar verfassen

