[Produkttest] Dein Bestes Für Tiere

Hallo ihr lieben,

meine beiden Häschen haben von DM ein Paket mit drei leckeren Sachen bekommen.

Foto (Small)

1. 2 Knabberstäbchen mit Aprikose.

2. Menü für Zwergkaninchen – Getreidefrei-

,,Ohne Getreidekörner, Getreidekleie und Getreidemehl. Gut für die Zahnpflege und Anti-Geruchs Komplex“

3. 5 Knusperringe an Knabberholz mit Früchten Löwenzahn und Karotte.

Ich werde dazu einzelnd eine Review zu schreiben, wenn es meine Häschen probiert haben.

Vielen Lieben Dank DM für das tolle Paket. Meine Hasen werden sich darüber freuen.

 

PR-Sample

3 Kommentare zu “[Produkttest] Dein Bestes Für Tiere

  1. Oh ja, darüber muss ich auch noch nen Blog schreiben 🙂 …ich hab was für den Kater und leider gabs nur ein Produkt das Degu-tauglich ist :-/ ich sollte mir einfach gewöhnlichere Haustiere hertun 🙂 hoffe deinen Langohren schmeckts 🙂 LG

    • Ich kenne ein paar die Degus haben. So ungewöhnlich sind die doch nicht mehr 😉 Meinen Häschen schmeckt es super…werde bald darüber berichten 🙂 Grüße 🙂

Kommentar verfassen

