[Unboxing] Glossybox Juli 2013

Die Juli Box hat das Motto ‚Le Grand Bleu‘

CIMG4053 (Small)

Boots Laboratories | Schützende Tagescreme | 40 ml | 19,90 €

Die Creme riecht ganz dezent nach Sonnencreme. Ich werde sie nutzen wenn ich mal wieder au Reisen bin.

Emite Make Up | Eye Lash Curler | 1 Stück | 23 €

Ich habe eine ‚günstige‘ Wimpernzange. Die ich aber nie benutze, weil sie bei mir nicht hilft. Vielleicht ist die besser 😀

Figs & Rouge | Lip Balm | 12,5 ml | 5,90 €

Davon kann man ja nie genug haben. Ich habe Cherry Blossom in der Box. Es verleiht einen leichten Farbschimmer und pflegt. Ich finde es gut.

LCN | Hand Cream | 25 ml (Sondergröße) | ~ 4,55 €

Perfekt für die Handtasche. Passt sich, meine letzte Creme aus der Tasche ist leer 🙂

Nails INC | Brook Street Nail Polish | 4 ml (Sondergröße) | ~ 5,20 €

Ich habe die Farbe Flammbale bekommen. Die Farbe kommt dem Fuchsia sehr nahe…aber auch irgendwie etwas korallig…Es passt 100% zu mir 😀

 

Als Goodie ist eine Probe von dem Duft ‚L‘ von Lolita Lempicka. Ich habe das gelbe davon und ich könnte dafür sterben 😀

 

Gesamtwert der Box: ~58,55 €

 

Fazit:

WOW, das ist mal ein Wert. Nicht nur das ist Wahnsinn sondern auch die Produkte. Es ist nichts dabei, was ich nicht gebrauchen kann…Eine sehr schöne Box!

 

Bis bald,

Eve ❤

Kommentar verfassen

