[Unboxing] Glossybox September 2013

Diese Box hat das Thema Sugar & Spice. Passend zum Herbst.

Foto (Small)

Be a Bombshell Cosmetics | Onyx Eye Liner | 3 g | 14 €

Ich habe dien Stift in schwarz. Für mir ist der leider gar nichts. Die Spitze ist mir zu hart. Das tut auf dem Augenlid unheimlich weh.

Bm Beauty | Makeup Pinsel | ~9,59 €

Ich habe den 123er. Der Preis laut Website 8 Pfund. Okay, der Pinsel stinkt ordentlich nach Plastik. Aber so einen kann ich eigentlich immer gut gebrauchen.

Color Club | High Society Nagellack | 15 ml | 7 €

Ich habe die Farbe 881. Ein schönes beige. Selbst gekauft hätte ich ihn mir nicht, aber je öfter ich ihn mir anschaue, desto besser gefällt er mir 😀

Óceane | Makeup Remover Pen | 3 ml | 4 €

Super! Sowas wollte ich mir letztens schon kaufen…habe dann aber doch gezögert. Nun kann ich das mal ausprobieren.

The Body Shop | Honeymania Body Butter | Sondergröße 50 ml | ~ 1 €

Sie riecht blumig und etwas nach Honig. Für mich genau richtig 🙂

Gesamtwert der Box:  35,59 €

Fazit:  Ansich eine sehr schöne Box. Allerdings sind das alles Produkte, die nicht nur für den Herbst sind, ausser der Nagellack.

Seid ihr mit eurer Box zufrieden?

Ein Kommentar zu “[Unboxing] Glossybox September 2013

  1. sieht dieses mal sogar nach einem guten Inhalt aus 🙂 nciht schlecht.

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen 🙂

Kommentar verfassen

