[Unboxing] Glossybox Oktober 2013

CIMG4156 (Small)

Das Thema der Box ‚Beauty Balance‘ schön und entspannt in den Herbst.

Balance Me | Shine on Tinted Lip Salve Super Soft Beige | 10 ml | 14,22 €

Irgendwie riecht der nach Minze 😀 Und da ist Recinus Öl drin…Auf den Lippen sieht der wie ein Lipgloss aus…okay 😀

Bellapierre Cosmetics | Bellapierre Mineral Blush Desert Rose | 5g (Sondergröße) | ~16,67€

Wer braucht einen Blush mit LSF?? Okay, schaden kann es nicht. Die Farbe find ich klasse.

Great Lengths | Daily Moisture Shampoo | 50 ml (Sondergröße) | ~3,38 €

Perfekt für meinen Kulturbeutel.

LCN | Silver Chrome Eyeliner | 1,08g | 6,00 €

So einen habe ich in meiner Sammlung noch nicht. 😉

Naobay | Oxygenating Cream Moisturzier | 25g (Sondergröße) | ~16,25 €

Die Creme riecht nach Orange…ich werde sie weitergeben, es ist nicht meins.

Gesamtwert der Box:  56,52 €

Fazit: Der Wert ist viel, aber der Inhalt haut mich nicht vom Hocker. Ausser dem Blush ist das für mich leider nichts sinnvolles….

Kommentar verfassen

