[Review] Fructis Wunder-Öl

Hallo ihr lieben,

ich konnte nun in aller Ruhe das Fructis Wunderöl testen.

CIMG4154 (Small)

Ich finde es absolut klasse! Meine Haare sehen danach gepflegt aus und fühlen sich sehr weich an. Ich benutze nach dem Haarewaschen zwei Pumphübe und massiere es in die Spitzen ein. Das Haar trocknet schneller und auch wenn ich das Haar föhne, ist es irgendwie schneller trocken. Ich weiß nicht wieso, aber ist tatsächlich so.

Absolute Empfelung – ich werde es mir nachkaufen!

Bis bald,

Eve ❤

PR-Sample

Kommentar verfassen

