[Lippenstift] Manhattan X-TREME LAST & SHINE 39C

Das ist ein Lippenstift von Manhattan aus der X-Treme Last & Shine Serie.

CIMG4162 (Small)CIMG4163 (Small)

Die Farbe, 39C, ist eine Mischung aus Orange und einem Lachs Ton. Das Finish ist nicht Matt aber auch nicht Glossy…ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.

Der Lippenstift lässt sich super auftragen.

Der Geruch ist sehr angenehm und die Haltbarkeit ist mittelmäßig.

Leider ist mir der Lippenstift am Ansatz abgebrochen, weshalb er so mitgenommen aussieht.

 

Welche Farben habt ihr aus dieser Reihe?

 

 

Bis bald,

Eve ❤

Advertisements

Ein Kommentar zu “[Lippenstift] Manhattan X-TREME LAST & SHINE 39C

  1. Ich glaub ich hab den gleich oder zumindest einen ganz ähnlichen, ich liebe die Farbe im Sommer total! Bei mir brechen irgendwie oft die Lippies ab, ganz besonders die P2 sheer glam. Also alle die eben eher weich sind :-/ bin halt ein grobmotorischer Mensch ^^
    Grüßle
    Claudi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s