[Lippenstift] P2 Secret Gloss 050 Secret Kiss

CIMG4204 (Small)

P2 Secret Gloss, 050 secret kiss ist ein hell roter Lippenstift. Er ist nicht kräftig in der Farbe. Gut für Leute die sich mit Rot anfreunden wollen. Er ist Glossy und die Haltbarkeit ist für diesen Preis der absolute Wahnsinn!! Ich habe den bei einer auf Instagram gesehen, die total davon geschwärmt hat…jetzt weiß ich auch warum. Allein schon das Design spricht mich total an 😀

Seit ihr davon auch so begeistert?

CIMG4207 (Small)

Ein Kommentar zu “[Lippenstift] P2 Secret Gloss 050 Secret Kiss

  1. Hallo 🙂
    Ich hab den auch gekauft, ehrlich gesagt wegen dem Design. Aber ich komme damit nicht klar 😦 die Farbe wird auf meinen Lippen total ungleichmäßig, hält nicht und sieht so „neon-mäßig“ aus, aber das liegt daran, das die Farbe im DM immer irgendwie anderst aussieht als draußen.
    Ich liebe ja die sheer glam von P2 🙂 aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker halt 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

Hinterlasse einen Kommentar